Direkt zum Inhalt
Reisepuzzle
Reisepuzzle

Download

Presseaussendung

Das respect_NFI-Reisepuzzle … spielend FAIReisen!

Die Sehnsucht nach einem Tapetenwechsel ist bei den meisten groß, aber wann und wie die nächste Reise möglich sein wird, ist momentan noch unklar … Da kommt das interaktive Reisepuzzle von respect_NFI gerade richtig, um die Wartezeit zu verkürzen und dabei gleich auch spannende Tipps für die Planung der nächsten Reise zu erhalten. Mach mit und bau Dir Dein nachhaltiges Reisebild zusammen!

Unser Reisepuzzle besteht aus 6 Puzzlesteinen, den „Bausteinen“ einer Reise: von der Reiseplanung und dem Unterwegssein über Unterkunft & Verpflegung bis hin zu Unternehmungen und dem Kennenlernen von Land und Leuten. Hinter jedem Puzzlestein verbergen sich Informationen und praktische Tipps rund um sozial- und umweltverträgliches Reisen und einen gelungenen Urlaub. Mit einem Klick auf den ersten Puzzlestein bist du dabei!
https://www.nf-int.org/themen/aktivitaeten/spielend-fairreisen

Unser Reisepuzzle kannst du auch auf Facebook und Instagram #Reisepuzzle verfolgen. Sei dabei!

Download

Presseaussendung