Fotowettbewerb FAIRknipst

FAIRknipst! am Weltumwelttag

Anlässlich des Weltumwelttags am 5. Juni lädt respect_NFI | Naturfreunde Internationale zum Fotowettbewerb ein! Alles dreht sich ums FAIReisen – um einen Tourismus, der Klima und Umwelt schont und zu einem guten Leben für alle beiträgt. Schick uns dein Bild zum Thema! Es warten tolle Gewinne!

„Reimagine. Recreate. Restore.“ Der Weltumwelttag am 5. Juni ruft zum dringenden Handeln auf, um die Natur zu schützen und geschädigte Ökosysteme wiederherzustellen. Denn wir alle sind auf eine intakte und gesunde Umwelt angewiesen.

Auch mit unserem Reiseverhalten können wir einen Beitrag zum Erhalt der Biodiversität, zum Klimaschutz und zu mehr Fairness im Tourismus leisten. In diesem Sinn laden wir zu unserem Fotowettbewerb #FAIRknipst ein! Was ist FAIReisen für DICH? Stöbere in deinem Fotoarchiv und poste ein Foto, welches deiner Meinung nach für FAIReisen steht. Ob fair zur Natur, fair zu den Menschen oder fair zum Klima – wir sind gespannt auf dein Bild zum Thema!

Die besten Bilder werden prämiert
Mitmachen ist ganz einfach! Poste dein Foto auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite. Es winken tolle Preise, wie Urlaube in Umweltzeichen-Hotels, Gewürze von Sonnentor und Gutscheine von GEA.

Alle Informationen und die Teilnahmebedingungen finden sich hier: