Direkt zum Inhalt
Kärntner Bio-Kasnudeln im COOEE alpin Hotel
Kärntner Bio-Kasnudeln im COOEE alpin Hotel

Kärntner Bio-Kasnudeln im COOEE alpin Hotel

Der Geheimtipp des COOEE alpin Küchenchefs lässt die Herzen von traditionellen Veggie-Fans höher schlagen: "Die Kärntner Bio-Kasnudeln liegen uns besonders am Herzen, denn sie verkörpern für uns die perfekte Verbindung aus nachhaltigen Bio-Produkten und der Förderung unserer lokalen Essenskultur. Dieses lokale Gericht, welche in unserer Region äußerst beliebt ist, weckt in uns eine tiefe Identifikation mit unserem wunderschönen Kärnten. Jeder Bissen lässt uns die Verbundenheit mit unserer Heimat spüren und erinnert uns daran, wie wichtig es ist, unsere kulinarischen Traditionen zu bewahren und zu pflegen."

Das Rezept für die Kasnudeln findet ihr bei den Downloads. Mahlzeit!

Was die COOEE alpin Hotels noch im Angebot haben, könnt ihr auf der Website erfahren. 

 

cooee alpin hotel
Die COOEE alpin Hotels sind mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert (c) COOEE alpin Hotels

Die Klimateller und Klimaschmankerl sind eine Kooperation der Naturfreunde und des Österreichischen Umweltzeichens im Rahmen der von der Österreichischen Entwicklungsarbeit geförderterten Initiative "Rebels Of Change".